Wurden die Nazis jemals besiegt — IG Farben?!

Immer wieder die gleichen Technokraten an der Macht?!

Source: Netzfund

Das LINKE Nazi System kennt nur Terror!

Gezielt hat man den Linken Nationalsozialismus mit Rechts verknüpft, vielleicht um von der jetzigen linken Great Reset Agenda abzulenken?

Wie es scheint wurden die Weltkriege von langer Hand geplant und dazu hat man Worte als Waffen positioniert!

Plötzlich — aus dem Nichts, tauchen Blogs, in dem Fall über meine Person, auf, die Menschen in ein bestimmtes, in meinem Fall rechtes Licht rücken sollen:

https://www.doew.at/erkennen/rechtsextremismus/neues-von-ganz-rechts/archiv/maerz-2021/revisionismus-und-antisemitismus-bei-corona-zahnarzt          — Sicherung
https://www.stopptdierechten.at/2021/03/18/die-corona-demo-macherinnen-teil-5-jaroslav-belsky-zwischen-corona-und-holocaustleugnung/       — Sicherung
DÖW führt zur Gewalt
Karl Öllinger verdreht Chat

Ich habe bisher kaum etwas von den Angriffen gegen meine Person gepostet (Hasskommentare, Zettel in meinem Postkasten), …, denn es ist unwichtig, was mit meiner Person passiert. In diesem Fall ist es interessant, denn es ist immer wieder das gleiche Muster: Unliebsame Bewegungen werden mit der Nazi Keule gedroschen, man versucht Menschen damit wirtschaftlich kaputt zu machen.

Wie lächerlich das ist, erkläre ich nochmals in diesem Video, ich hatte das schon mehrmals, das letztemal im März 2021 wo ich dem DÖW dirket antwortete. Geschichte zu hinterfragen ist in diesem System nicht erlaubt! Wieso nicht? Normalerweise braucht man Gewalt um eine Lüge aufrecht zu erhalten — oder?

Das Menschen mit jüdischem Glauben schon seitjeher verfolgt werden, dafür gibt es viele Hinweiße, wenn man einmal dafür sensibilisiert wurde. Bis vor Corona hatte ich das Gefühl, dass nur die Nazis diesen Judenhaß entfachten, in Wahrheit schlugen sie wie scheint in eine schon altbekannte Kerbe. Hier ein Beispiel eine Unbenennung einer Gasse — der Judengasse in Wolfsburg in Sporergasse nach der Judenvertreibung 1338. Wieso aber diese dauernde Verfolgung? Wer sind Juden? Menschen aus der Bürgerschicht, Menschen wie du und ich. Will man etwa das Bürgertum ausrotten, Menschen mit Eigentum, Menschen mit eigener Meinung? Passen würden die heutigen Aktionen unserer Regierungen, wie die Faust aufs Aug, es geht und ging wie scheint um die Vernichtung der Bürgerschicht.

Die Links sind nur eine Auswahl, es gibt viel Material zu dem Thema, z.B. auf Bitchute, Lybri, Odyssee und Co:

Ultraorthodoxe Juden über Zionismus
George Soros
der Krieg der viele Väter hatte
Israel and Holocaust: Debunking the Myth — Prof. Yehuda Bauer
Prof. William Toel zur deutschen Seele?!

Buchempfehlungen:

Brigitte Hamann: Hitlers Wien
Thorsten Schulte: Fremdbestimmt
Görlitz: Geldgeber der Macht
Hermann Plopappa: Hitlers amerikanische Lehrer
Marcel Polte: Dunkle neue Weltordnung
Monika Donner: Krieg, Terror, Weltherrschaft
Miko Peled: Der Sohn des Generals
Norman Finkelstein: Die Holocaust Industrie
Artur Lipinski: Die Horus Loge
Gerd Schultze-Rhonhof: 1939 der Krieg, der viele Väter hatte
Gustav Le Bon: Psychologie der Massen

Hier ein paar Zeitungen zum Thema Predictive Programming (aus jeder Zeitung 4 Seiten: Übersicht / Detail Datum / Detail Seite / Text 6 Millionen Juden):

New York Times 1918
New York Times 1919
Atlanta Constitution 1920
The Sun New York 1915
New York Times 1919
New York Times 1920
New York Times 1921
New York Times 1938
Montreal Gazette 1931
New York Times 1936

-

Nachtrag zu links extremen Regierungen

Internierungslager sind ebenfall typische Zeichen einer links radikalen Regierung. Konzentrationslager in Deutschland, Gulags in Rußland, Hygienelager (jetzt?). Die Anleitung für die deutschen Konzentrationslager, holte sich Hitler bei den russischen Gulags.

-

Interssieren dich mehr geopolitische Zusammenhänge, oder was andere Ärzte zum Thema Corona sagen, oder vielleicht Statements von privat Personen und Erlebnisse.

Was können wir tun? Vernetzen > darüber reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaubten wir, es gibt Menschen mit blauem Blut und wir glaubten ihnen Burgen und Schlösser bauen zu müssen — so schufen WIR eine Welt aus Burgen und Schlössern. Was, wenn wir eine Welt schaffen ohne Regierungen, ohne Eliten, ohne Jemanden, der uns nur ausnützt!

Leider wird viel zensiert und so wurde manches kritische Video schon auf Youtube und Facebook gelöscht, deswegen hier Alternativkanäle:

www.tiktok.com/@docbelsky
https://t.me/coronadatencheck
https://www.denta-beaute.com
https://www.bitchute.com/channel/WfFsV7OfuVco/

Der Beitrag Wurden die Nazis jemals besiegt — IG Farben?! erschien zuerst auf Corona Datencheck.