Satanismus ist nicht das, was wir glauben?!

Immer mehr Menschen reden über Satanismus?!

Source: Netz­fund

Das Böse äußert sich z.B. in Kindesmißhandlung und Verdrehungen

Viele Menschen sprachen in der Vergangenheit über Satanismus und Konspirationen

Source: Arte TV

Sata­nis­mus ist ein Irr­glau­be?!

Wir wur­den von Hol­ly­wood in punc­to Sata­nis­mus getäuscht. Die Anhän­ger des Satans­kul­tes lie­gen zudem einem Irr­glau­ben auf — wie ist das gemeint? Unse­re Welt wird von 2 ver­schie­de­nen Grup­pen erklärt: die Urknall­theo­re­ti­ker, die von den glei­chen finan­ziert wer­den, die uns die Plan­de­mie ein­brock­ten und dem­ge­gen­über ste­hen die Kata­stro­phis­ten — kurz K. Bezüg­lich Urknall schaut euch auch Via­ve­to an! Die K haben meist nicht sovie­le Gel­der zur Ver­fü­gung, kom­men aber aus allen Tei­len der Wis­sen­schaft, man fin­det Archeo­lo­gen, Geo­lo­gen, Theo­lo­gen, Phy­si­ker uva. Wenn man sich mit der The­ma­tik beschäf­tigt, dann deu­ten die Mus­ter eher auf die Kata­stro­phis­ten hin und nicht die Urknall­theo­re­ti­ker. Nun wis­sen spi­ri­tu­el­le Eli­ten über die­se Kata­stro­phen bescheid und glau­ben, dass Satan, der vor­mals Sophia genannt wur­de, die Welt vor die­sen Kata­stro­phen bewah­ren könn­te. Dabei haben sie über­se­hen, dass die­se Resets immer wegen dem Übel auf die­ser Welt pas­sie­ren, eine Art Selbst­rei­ni­gung von Mut­ter Erde. Immer wenn eine Gesell­schaft zu Deka­dend wird, pas­sie­ren sol­che Kata­stro­phen! Die spi­ri­tu­el­len Eli­ten sind eigent­lich pseu­do­spi­ri­tu­ell, denn sie haben nicht erkannt, dass es nicht um Sym­bo­le, oder irgend­wel­che Zer­mo­nien geht, son­dern nur um das Bewußt­sein. Nicht das Sym­bol hat die Kraft, son­dern unser Bewußt­sein ist es und das ist es auch, was Tei­le der Eli­ten ver­su­chen zu bre­chen, indem sie uns in einer trans­hu­ma­nis­ti­sche Spe­zi­es ver­wan­deln wol­len.

Wir haben das The­ma Sata­nis­mus bewußt auf die­ser Sei­te von Beginn an ver­nach­lä­ßigt und statt­des­sen in einen eige­nen Tele­gram Kanal aus­ge­la­gert. Lei­der schre­cken Wort­hül­sen wie Sata­nis­mus den “auf­ge­klär­ten” Bür­ger vom logi­schen den­ken ab. Durch Rand­the­men wie Geo­po­li­tik und Sexu­al­ver­bre­chen waren wir als Coro­na­da­ten­check Team sowie­so sogar unter den Akti­vis­ten als Schwurb­ler ver­ru­fen. Lei­der ist das Rea­li­tät, ihr wißt aber seit dem Video Tan­tra, dass das auch nur eine Teil­wahr­heit ist, zudem soll­ten wir nicht urtei­len, denn die heu­ti­gen Täter waren meist sel­ber Opfer. Hier auch eine gute Sei­te zu dem The­ma — traumabasedmindcontrol.com. Die meis­ten Sata­nis­ten sind zudem Kom­mu­nis­ten!

Thors­ten Schul­tes Ana­ly­se ist aber sehens­wert und die Men­schen sind heu­te auch offe­ner als noch vor 2 Jah­ren und des­halb hier die­ses Video als Siche­rung. Lei­der weiß Thors­ten noch nicht, dass die gan­zen abrah­amti­schen Reli­gio­nen zur Spal­tung dien­ten, es hat einen Grund, wie­so man die Einen gegen eine Wand, Ande­re gegen den Him­mel und wie­der­um Ande­re gegen den Boden beten läßt.

Der Bei­trag Sata­nis­mus ist nicht das, was wir glau­ben?! erschien zuerst auf Coro­na Daten­check.