
Die nachfolgenden Artikel sind von rationalgalerie.de und werden mit Hilfe eines Feedreaders geladen. Durch Klicken der Artikelüberschriften gelangst Du direkt zum Artikel auf der Website von rationalgalerie.de.
- Kein Sitz im UN-Sicherheitsratam Freitag, 5. Juni 2026 um 13:42
Deutsche Politiker und Medien tun überrascht: Wie konnte die UNO nur so gemein sein, ausgerechnet Deutschland in den UN-Sicherheitsrat nicht aufzunehmen! Wo doch gleichzeitig Portugal und Österreich in den Rat aufgenommen worden sind! Und wo doch Deutschland sooo viel Geld in den UN-Topf zahlt! Wie kann denn das sein? Annalena Baerbock reicht Spitze Zungen sagen treffend, dass die deutsche Faselkönigin Annalena Baerbock als Vertreterin Deutschlands den Völkern der Welt in einem UN-Amt reicht! Aber die Wahrheit ist: Wer wie Deutschland das mörderische Israel unterstützt und gleichzeitig mit 55,5 Milliarden Euro Waffen in den Ukrainekrieg gegen Russland pumpt, der muß nicht dumm tun: Die UNO kann ein solches Land nicht ausgerechnet in einen „Sicherheitsrat“ aufnehmen, ein Land, das die Unsicherheit in der Welt fördert. Netanyahu nicht verhaftet Die deutsche Regierung hat sich geweigert, den Haftbefehl wegen Völkermordes gegen Israels Premier Netanyahu zu exekutieren. Obwohl der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) eine klare Sprache spricht: Netanyahu wird für das Kriegsverbrechen des Aushungerns als Methode der Kriegsführung sowie für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Form von Mord, Verfolgung und anderen unmenschlichen Taten während des Kriegs in Gaza seit 2023 verantwortlich gemacht. Ein Vertreter der Verbrecherfraktion reicht Die Hauptaufgabe des UN-Sicherheitsrates (United Nations Security Council) ist die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit. Er ist das einzige Organ der Vereinten Nationen, dessen Beschlüsse für alle Mitgliedsstaaten rechtlich bindend sind. Warum sollte ein Land, das sich nicht an die Normen des Völkerrechts hält, in den Sicherheitsrat aufgenommen werden? Eine aggressive USA, die das internationale Recht dauernd bricht, genügt als Vertreterin der Verbrecherfraktion – da muß Deutschland nicht unbedingt dazukommen. Aktien-Portfolio Deutschland könnte seinen angeschlagenen Ruf bessern, wenn es sich zu einer Politik der friedlichen Koexistenz bekennen würde. Da wäre der erste richtige Schritt eine staatliche Neutralität, die dem Staat auch Rüstungsexporte in Spannungsgebiete verbieten würde. Aber wer seine Politik an den Interessen von Rheinmetall und BlackRock ausrichtet, dem ist Neutralität egal, der dient nicht dem deutschen Volk, sondern seinem Aktien-Portfolio.
- Hinter dem NATO-Friedens-Preisam Dienstag, 2. Juni 2026 um 8:33
Es ist eine „Wirtschaftliche Gesellschaft für Westfalen und Lippe e.V. (WWL)“, die den Internationalen Preis des Westfälischen Friedens 2026 an die NATO verleihen will. Dieser perverse Akt soll am 1. Oktober 2026 vor dem Historischen Rathaus zu Münster stattfinden. Die 100.000 Euro Preisgeld sollen der NATO für „besonderes Engagement für nachhaltigen Frieden und internationale Verständigung“ übergeben werden. Friedenspreis für Angriffskriege Der „Friedenspreis“ soll an ein Instrument der USA gehen, an jene USA, die zur Zeit gemeinsam mit Israel einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran führen. Traditionell wird der wichtigste militärische Befehlshaber der NATO, der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR), stets von einem US-General gestellt. Es war die NATO, die die Kriege gegen Jugoslawien, Libyen und Afghanistan führte. Es versteht sich, dass auch diese völkerrechtswidrigen Aggressionen im Interesse der USA waren. Strümpfe für die NATO Wenn diesem mörderischen Instrument ein „Friedenspreis“ verliehen wird, ist es interessant zu wissen, wer denn hinter diesem Preis steckt. Im Vorstand der Wirtschaftlichen Gesellschaft für Westfalen und Lippe e.V. finden sich bekannte Namen: Franz-Peter Falke, der nebenberuflich die NATO unterstützt, ist hauptberuflich Geschäftsführer der FALKE KGaA in Schmallenberg. Mit dem Verkauf von Strümpfen finanziert der Mann sein NATO-Hobby. NAZI-Verlag für die NATO Der Vorsitzende des NATO-Vereins, Dr. Reinhard Zinkann, ist im zivilen Leben Geschäftsführer der Miele & Cie. KG. Die Geschichte der Miele & Cie. KG in der Zeit des Nationalsozialismus ist durch eine schrittweise Umstellung von Haushaltsgeräten auf die Rüstungs- und Kriegswirtschaft sowie den Einsatz von Zwangsarbeit geprägt. Sein Geld macht Zinkann mit dem Verkauf von Waschmaschinen. Dr. Benedikt Hüffer ist der 2. Vorsitzende des Vorstandes; heute kommt sein Geld aus einem Schulbuch-Verlag. In der Nazi-Zeit erschien im Aschendorff-Verlag eine Schriftenreihe mit dem Titel „Reich und Kirche“. Selbsterklärtes Ziel dieser Reihe war es, „dem Aufbau des Dritten Reiches aus den geeinten Kräften des nationalsozialistischen Staates und des katholischen Christentums“ zu dienen. Damals Nazi-Geld, heute Propaganda für die NATO. Entnazifizierung unzureichend Angeblich ist Deutschland durch die Alliierten „entnazifiziert“ worden. Es ist bekannt, dass diese „Entnazifizierung“ im Westen Deutschlands höchst oberflächlich durchgeführt wurde: Vor allem die US-Siegermacht wollte das Land schnellstens für den Kampf gegen die Russen fit machen; da durfte es offiziell keine Nazis mehr geben. Deren Nachfolger loben und ehren jetzt die NATO. Jene US-NATO, die heute faktisch gemeinsam mit der EU den Ukraine-Krieg gegen Russland finanziert, steuert und mit Waffen versorgt.
- Preist den Henker für Mord!am Donnerstag, 28. Mai 2026 um 14:54
Keine Organisation war an so vielen Morden beteiligt wie die NATO. Ob 1999 bei der Bombardierung Jugoslawiens, um einen Regime-Change herbeizuführen oder im Herbst 2001 bei einem völkerrechtswidrigen Angriff auf Afghanistan oder im Jahr 2011 bei einem mörderischen Krieg gegen Libyen: Immer war die NATO gern dabei, Frauen, Kinder und Männer zu bombardieren, kaltblütig und brutal im Interesse der USA Menschen umzubringen. Artikel 5 des NATO-Vertrags Keiner dieser Kriege war über den Artikel 5 des NATO-Vertrags, der den Angriff auf ein NATO-Mitglied als Voraussetzung für einen Krieg festlegt, zu erklären. Zehntausendausende NATO-Tote werden in diesen Tagen auch noch verspottet: Die Wirtschaftliche Gesellschaft für Westfalen und Lippe e.V. (WWL) verleiht den Internationalen Preis des Westfälischen Friedens 2026 an die NATO. Der Preis soll an den „Westfälischen Frieden“ erinnern, der am 24. Oktober 1648 in Münster und Osnabrück geschlossen wurde und den Dreißigjährigen Krieg beendete. Wahre Lüge Warum nicht den Henker-Strick als flotten Kragen gegen Wind und Wetter verkaufen? Warum nicht die Klinge des Fallbeils für eine gründliche Rasur einsetzen? Warum nicht die Streckbank zur Wachstumsförderung benutzen? Nur folgerichtig, dass Kanzler Merz die Laudatio des Preises hält: Der BlackRock-Millionär konnte sich bisher erfolgreich als Kanzler aller Deutschen präsentieren, auch wenn er nur die Interessen der dünnen Schicht der Reichen vertritt. So verleiht ein Fake einen Fake-Preis und die Medien werden schon dafür sorgen, dass der Betrug einen Anstrich von Wahrhaftigkeit erhält. Friedensnobelpreis für Hitler Wann bekommt Adolf Hitler posthum den Friedensnobelpreis? Es ist an der Zeit, dass der Führer rehabilitiert wird. Schließlich hat der Mann am 17. Mai 1933 seine „Friedensrede“ gehalten; dass es dann irgendwie anders kam, wird sicher an anderen gelegen haben. Auch die NATO wird es nicht so gemeint haben: Es ging ihr in den Kriegen immer nur um Befriedung. Um jene Friedhofsruhe, die spätesten nach einem umfassenden Atomkrieg nach besonders vielen und besonders großen Friedhöfen verlangt. Lobt und preist die NATO Gelobt und bepreist sei die NATO, jene Friedensorganisation, die bisher allein in Afghanistan über 170.000 Tote hinterließ. Auch im Ukrainekrieg – ein Krieg, der durch den Versuch, die NATO bis an die russische Grenze auszudehnen, begonnen hatte – sind bisher etwa 1,3 Millionen Tote zu zählen. Wer die Überbevölkerung der Erde verhindern will, kennt kein besseres und sichereres Mittel als die NATO. Allein schon deshalb müssen die US-Truppe und ihre Hilfstruppen als preiswürdig begriffen werden. – Wenn die Propaganda zur Tatsache erklärt wird, wenn die Lüge als Wahrheit gilt, dann bekommt die NATO einen Friedenspreis und Kanzler Merz ist ihr Prophet.
- Akt der Befreiungam Dienstag, 26. Mai 2026 um 6:53
Was würde sich durch die Neutralität Deutschlands für die Bevölkerung ändern? Und hätte das nicht auch den EU-Austritt zur Folge? Dazu sprach «Transition News» mit dem Berliner Journalisten und Filmemacher Uli Gellermann Transition News: Herr Gellermann, vor kurzem haben Schweden und Finnland die Neutralität an den Nagel gehängt und sind der NATO beigetreten. Nur noch die Schweiz hält daran fest, und selbst in Österreich machen Politiker Stimmung dagegen. In diesem Umfeld wollen Sie als Mitherausgeber des Sammelbands «Deutschland Neutral!» in Ihrer Heimat eine breitere gesellschaftliche Debatte zur Neutralität beginnen. Warum? Und warum jetzt? Uli Gellermann: Noch ist Österreich weiterhin neutral. Und das Warum für eine Neutralitätskampagne ist einfach zu erklären: Die Neutralität ist der klarste Weg aus der Blockmentalität, dieser besinnungslosen Unterwerfung unter die Interessen der USA. Jene Interessen, die zum Ukrainekrieg geführt haben und die derzeit mit den US-Waffenlieferungen an Taiwan einen Krieg mit China ankündigen. Hat es nach dem Zweiten Weltkrieg Neutralitätsbestrebungen gegeben? Und warum ist Deutschland damals nicht neutral geworden? Unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg, am 10. März 1952, hat der damalige sowjetische Staatschef Josef Stalin den Westmächten – Frankreich, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten – Verhandlungen über eine Wiedervereinigung eines neutralen Deutschlands angeboten. Stalin schlug ein vereintes, souveränes Deutschland vor, das nach Abzug der Besatzungstruppen politisch neutral geblieben wäre und keinem westlichen oder östlichen Militärbündnis hätte beitreten dürfen. Die Westmächte wollten Deutschland aber in die NATO und damit in den Kampf gegen die Sowjetunion führen. Die Deutschen selbst hatten keine Stimme. Was bedeutet denn neutral? Was ist der Unterschied zu blockfrei? Und was würde es den Bürgerinnen und Bürgern bringen, wenn Deutschland neutral wird? Diese Frage haben die Österreicher durch ihr Bundesverfassungsgesetz von 1955 zur «immerwährenden Neutralität» beantwortet. Dieses Gesetz verbietet dem Land den Beitritt zu Militärbündnissen wie der NATO sowie die Stationierung fremder Truppen auf seinem Staatsgebiet. Es verpflichtet Österreich dazu, keinen Krieg zu beginnen und sich aus künftigen Kriegen herauszuhalten. Neutralität ist die radikale Fassung der Blockfreiheit.Und den Deutschen kann Neutralität schnell viel Geld sparen: Die derzeitige rasende Aufrüstung ist nicht nur gefährlich, sondern auch verdammt teuer. Wie neutral sind EU-Mitgliedsstaaten denn, wenn die Europäische Union in Aufrüstung investiert und es ein europäisches Militärbündnis geben soll? Der seit dem Jahr 2009 geltende Vertrag von Lissabon – eine Art verdeckte Verfassung der EU – verpflichtet die EU-Mitgliedsstaaten zu einer Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP): Der Vertrag verankert den Rahmen, in dem die Europäische Union zivile und militärische Missionen zur «Krisenbewältigung» umsetzt. Was «Krisenbewältigung» ist, bestimmen Frau von der Leyen und Co. und deren Kumpane in der Rüstungsindustrie. Von Neutralität ist im Vertrag nichts zu lesen. Damit werden die Nationen selbst beginnen müssen. Die Forderung nach einem neutralen Deutschland impliziert den Austritt aus der EU. Wie stehen Sie zu einem Dexit? Ein «Dexit» wäre für die Deutschen ein Akt der Befreiung. Seit dem 1. Dezember 2009 hat das Europäische Recht grundsätzlich Anwendungsvorrang vor nationalem Recht, das heißt, im Konfliktfall bricht es deutsches Recht. Sagt die KI, und es stimmt leider. Würde Neutralität auch den Nationalstaat Deutschland stärken? Natürlich würde die staatliche Souveränität durch die neutrale Unabhängigkeit Deutschlands gestärkt werden. Wer nicht mehr nach der Pfeife der USA tanzen muss, kann selber Musik machen. Mit welcher internationalen Unterstützung rechnen Sie? Ganz sicher würden die Russen ein neutrales Deutschland begrüßen: Es wäre für Russland ein grenznahes NATO-Land weniger und würde so dessen Sicherheit stärken.Zu welchen Veränderungen käme es durch ein neutrales Deutschland im globalen Machtgefüge?Deutschland ist wirtschaftlich eine sehr ernst zu nehmende Kraft – auch die Bundeswehr ist mit rund 185.000 aktiven Soldatinnen und Soldaten nicht zu verachten. Vor allem aber ist Deutschland mit rund 35.000 stationiertem US-Soldaten und dem größten US-Luftwaffenstützpunkt außerhalb der USA, der Air Base Ramstein, ein beachtlicher Knüppel zur Bedrohung seiner Nachbarn. Wenn Deutschland aus der US-Front ausschert, ändert sich das «globale Machtgefüge» erheblich. Kann Deutschland sich einfach so als neutral erklären? Welche rechtlichen Schritte sind notwendig? Wir brauchen in der deutschen Bevölkerung die Einsicht dafür, dass die Herrschaft der USA abgeschüttelt werden muss, um die deutsche Souveränität zu erreichen. Diese Einsicht zu erlangen, wird nicht einfach sein. Ist sie gegeben, kann der Truppenstationierungsvertrag von 1954 jederzeit gekündigt werden. Wie soll sich Deutschland verteidigen, wenn es nicht mehr der NATO angehört? Wenn Deutschland angegriffen würde, könnte es für jeden Feind durch zivilen Widerstand ungemütlich werden: Die Abschalthebel für Strom, Gas und Wasser liegen in deutscher Hand. Der Fern- und Nahverkehr ebenfalls – offenkundig probt die Deutsche Bahn derzeit erfolgreich den Verteidigungsfall. Nichts ist einfacher zu blockieren als die berühmten deutschen Autobahnen; man muss nur die Bauern bitten, tätig zu werden, die können das. Bertolt Brechts «Mutter Courage und ihre Kinder» würde an allen deutschen Theatern aufgeführt. Und in den US-freundlichen Medien kann die Belegschaft ständig die Überschrift «Ami go home» repetieren. Wie wollen Sie die Bürgerinnen und Bürger aus ihrer Ohnmacht holen und dazu bringen, dass sie sich wieder politischagieren und für ihre eigenen Interessen eintreten? Mit dem Buch «Deutschland neutral! – Mit Sicherheit für Frieden» hat der außerparlamentarische Kampf für die Neutralität begonnen. Arnulf Rating, Jens Fischer Rodrian und ich präsentieren darin mehr als 30 Autoren, die sich zur staatlichen Neutralität Deutschlands bekennen. Dazu gehören die Kabarettistin Lisa Fitz, der Schriftsteller Wolfgang Bittner, der Regisseur Dietrich Brüggemann, der Kulturmanager Diether Dehm, der Poet Tino Eisbrenner, die Professorin Ulrike Guérot und der Offizier Wolfgang Effenberger, um nur einige stellvertretend zu nennen. Ich bin sicher, dass der außerparlamentarischen Opposition zu diesem Thema noch mehr einfallen wird. Und: Wenn nicht jetzt, wann sonst? Ein Argument, warum Deutschland in die NATO eingebunden sein müsse, war immer, dass ein unabhängiges Deutschland eine Bedrohung darstelle. Was haben Sie dem entgegenzuhalten? Wenn es Deutschland gelingt, durch die Bemühungen der außerparlamentarischen Opposition neutral zu werden, dann ist dieser Staat nicht mehr gefährlich, weil sich dann endlich die Demokratie durchgesetzt hat. Das Interview führte Sophia-Maria Antonulas.
- Staatspanzer für den Kriegam Samstag, 23. Mai 2026 um 15:39
Der KNDS-Konzern baut Kettenfahrzeuge und produziert Munition. Der Einstieg des Staates in den Konzern riecht nach Brand, Mord und Tod. Ein Staat, der sich im Vorkrieg befindet, sichert sich den unmittelbaren Einfluß auf die Kriegsindustrie. Schon ein Kanzler von BlackRock, einem der weltweit größten Investoren in der Rüstungsindustrie, baut eine feste Brücke zur Kriegswirtschaft. Doch mit der Beteiligung beim Leopard-Panzerbauer KNDS wird der Kurs gegen Russland überdeutlich: Über 100 Leopard 2 und rund 200 Leopard 1 sind bereits an der Ukraine-Front im Einsatz. Solche Angriffswaffen haben schon die Nazis am engen Zügel ihrer Regierung geführt: Die Kriegskonzerne IG Farben und Rheinmetall waren sowohl Sponsoren der NSDAP als auch fest in der Hand der Reichsregierung. NATO-Pressure-Group Der KNDS-Konzern wird demnächst von der Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) kommandiert. Ihr Mann vor Ort ist der KNDS-Verwaltungsratschef Tom Enders. Der war Fallschirmjäger bei der Bundeswehr und steht als Reservist dort derzeit im Rang eines Majors der Reserve. Der Herr Major ist blendend vernetzt: Er war Mitglied der Verschwörungs-Gruppe Bilderberg-Konferenz und der NATO-Pressure-Group Atlantik-Brücke. „Europa hätte auf Kriegswirtschaft umstellen müssen“, erklärte der Major gegenüber dem FOCUS. Der ehemalige Airbus-Chef Enders bekam 37 Millionen Euro zum Abschied. Für ihn ist klar, dass er in Kriegszeiten wichtiger wird und noch mehr verdienen kann. Wer die deutschen Medien nutzt, weiß, dass der Russe, der deutsche Gewohnheitsfeind, bald kommt. Auch wenn kein festes Datum zu erfahren ist: Dass der Russe kommt, ist gewiss. Russen Arriving Zwar behaupet das Ursache-Wirkungs-Prinzip, dass jedes Ereignis (die Wirkung) auf eine bestimmte Handlung oder einen Zustand (die Ursache) zurückzuführen ist. Aber was ist mit diesem Prinzip, wenn die Ursache nur lang genug medial behauptet wird? Selbst wenn es sie real nicht gibt? Dann wird einfach behauptet, der Russe käme bald. Und falls die Bevölkerung nicht zur Gänze vom Russen Arriving überzeugt ist, wird vorsichtshalber einfach weitergerüstet und in dem Maße, wie der Deutsche aufrüstet, muß der Russe annehmen, dass sich die Aufrüstung gegen ihn richtet und dann muß er geradezu prophylaktisch weiter rüsten und diese Verteidigungs-Rüstung wird als Bedrohung verkauft: Was kann ein BlackRock-Kanzler unter diesen Umständen machen? Er muß geradezu Krieg führen. Immer schneller wird auf Krieg zugesteuert Auf diesem Weg wird jene self-fulfilling prophecy hergestellt, von der der Soziologe Robert K. Merton weiß: „Die selbsterfüllende Prophezeiung ist anfänglich eine falsche Bestimmung der Situation, sie verursacht [aber] ein neues Verhalten, das bewirkt, dass die ursprünglich falsche Auffassung richtig wird. Die vordergründige Gültigkeit der selbsterfüllenden Prophezeiung führt eine Herrschaft des Irrtums fort.“ Für die Kriegsindustrie handelt es sich allerdings nicht um einen Irrtum, sondern um ein profitables Geschäft; für sie hat es seine Richtigkeit, dass jeder Krieg mit einer Lüge beginnt. Und je gründlicher die seit der Nazi-Zeit bewährte Russen-Angst verbreitet wird, desto besser verkaufen sich die Aktien der Rüstungs-Unternehmen, desto schneller wird auf einen Krieg zugesteuert. Sitzen die Chefredakteure? Der Artikel 26 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes (GG) ächtet die Vorbereitung von Angriffskriegen: „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“ Wurde der BlackRock-Kanzler schon verhaftet? Ist Katherina Reiche bereits interniert? Sitzen die Chefredakteure der deutschen Medien schon in U‑Haft? „Gefängnis für den Frieden“ sollte der Slogan der Stunde sein.
- Gefährliche Zwergeam Montag, 18. Mai 2026 um 14:16
Scheinbar geht es um die Insel Taiwan: Die Regierung Trump will ein Waffengeschäft der USA mit der Regierung von Taiwan aus dem Jahr 2025 reaktivieren. Natürlich geht es den USA nur scheinbar um Taiwan; die Trump-Truppe will 14 Milliarden Dollar in Raketenwerfer, Haubitzen, Drohnen und Marschflugkörper investieren, die das US-Sprungbrett Taiwan nach China für die amerikanische Militärstrategie ausbauen sollen. Symbol der Befreiung von der Fremdherrschaft Für die VR China hat die Insel Taiwan neben dieser aktuellen Bedeutung aber auch einen wesentlichen historischen Aspekt. Im chinesisch-japanischen Krieg von 1894/95 mußte China die Insel an Japan abtreten und blieb bis 1945 eine japanische Kolonie. Auch wegen der Überwindung der Kolonialgeschichte ist Taiwan ein Symbol der Befreiung von der Fremdherrschaft durch Japan. Der Versuch der Japaner, die Chinesen zu unterwerfen war von massiver Gewalt gegen die chinesische Bevölkerung gekennzeichnet. Besonders berüchtigt ist das Massaker von Nanjing 1937, sowie der Einsatz biologischer und chemischer Waffen durch die japanische Armee. Bis heute gibt es dafür keine Entschuldigung von Japan. Nationale Souveränität der VR China Es geht bei Trumps Sprungbrett-Politik um die nationale Souveränität der VR China. Ein Punkt, dem jede Regierung der Welt besondere Aufmerksamkeit schenken muß, wenn sie überleben will. Zudem geht es den USA nach wie vor um ihre Hegemonie, ihre Vorstellung von Weltherrschaft, die parallel auch im Ukrainekrieg sichtbar wird: US-Verteidigungsminister Pete Hegseth will der Ukraine ein Militärpaket von 400 Millionen US-Dollar rüberschieben. China reicht den USA nicht, das Imperium glaubt, sich auch einen Kampf gegen Russland leisten zu können. Kiesewetter als Hilfswilliger zur Ukraine-Front Den Kampf um die Weltherrschaft möchten die USA natürlich nicht alleine ausfechten. Genau deshalb meldet sich Roderich Kiesewetter (CDU) als Hilfswilliger zur Ukraine-Front: „Der Weg dahin (zurück in eine zivilisierte Welt) ist der militärische Sieg der Ukraine. Dies käme einer bedingungslosen Kapitulation Russlands gleich.” Und: „Europa muss auf die ‘Stunde Null‘ Russlands hinarbeiten. Wer von einem Sieg gegen Russland schwafelt, ist auf dem Weg zurück in jenes Nazi-Deutschland, dessen totaler Krieg gegen Russland in die totale Vernichtung führte. Armageddon Es sind Trump und seine Follower, die die Welt in ein biblisches Armageddon führen wollen; den Ort einer endzeitlichen Entscheidungsschlacht, jener gewaltigen, alles vernichtenden Katastrophe, die den Untergang der uns bekannten Welt bedeutet. Wer den Trumpisten in den Arm fällt, tut ein gutes Werk.
- Das Todes-Syndikatam Montag, 11. Mai 2026 um 14:29
Die unabhängige Untersuchungskommission des UN-Menschenrechtsrats bescheinigt dem Staat Israel einen Genozid: Den Völkermord im Gazastreifen. Die israelische Armee liefert die Zahlen dazu; sie bestätigt über 78.000 Ermordete in Gaza. Benjamin Netanyahu, der israelische Ministerpräsident, ist der Chef des Völkermordes. “Sie sind der beste Freund, den Israel je im Weißen Haus hatte”, lobte Israels Premierminister Netanyahu Donald Trump, den Präsidenten der USA. Israel verfügt über jede Menge angereicherten Urans und besitzt in seinem Kernreaktor in Dimona die fertige Atombombe. Bereit für den atomaren Mord an allen, denen Israel im Wege steht. Krieg gegen den Iran Gemeinsam haben die befreundeten Verbrecher am 28. Februar 2026 einen völkerrechtsrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran begonnen, der immer noch andauert. Tag für Tag sterben Menschen, weil Trump und die hinter ihm agierenden Multimilliardäre sich das iranische Öl unter den Nagel reißen und den mit Israel konkurrierenden Staat Iran vernichten wollen. Ein Leichengestank weht über dem Nahen Osten. Das „Eau des Meurtre“ wird vom Syndikat Trump-Netanyahu über Gaza und dem Iran versprüht. Die Kumpanei setzt darauf, kräftig zu verdienen und ist sich sicher, dass sie ungeschoren davonkommen wird. Es gibt bereits einen Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) gegen Benjamin Netanjahu. Er wird für das Kriegsverbrechen des Aushungerns als Methode der Kriegsführung sowie für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Form von Mord, Verfolgung und anderen unmenschlichen Taten während des Kriegs Israels in Gaza seit 2023 verantwortlich gemacht Netanyahu und Trump würden Hanfkragen gut stehen Die Völker der Welt haben es in den Händen, die Verbrecher aus der menschlichen Gemeinschaft auszustoßen. Die Welt ist bisher nicht in einer Verfassung, jene alliierten Nürnberger Prozesse aus den Jahren 1945/46 gegen die deutschen Kriegsverbrecher zu wiederholen, deren Urteile den deutschen Verbrechen gegen die Menschlichkeit galten. Die Verbrecher wurden damals zum Tod durch den Strang verurteilt. Fraglos würde den Verbrechern Netanyahu und Trump ein Hanfkragen auch gut stehen. Aber wer könnten die Alliierten sein, die heute die notwendige moralische und faktische Macht aufbrächten, die aktuellen Mörder nicht nur vor ein internationales Gericht zu stellen, sondern dessen Urteile auch zu vollstrecken? Gericht für die Genozid-Kameraden Bevor sich legitime Vollstrecker für die Genozid-Kameraden finden, müssen sich alle anständigen Menschen von ihnen abwenden um sich der Kumpanei entziehen. Immer noch unterstützt das reiche Deutschland die Verbrecher mit seinen Ressourcen: Im Jahr 2026 haben die USA den Verkauf von US-Waffen und Militärtechnik im Wert von fast 12 Milliarden US-Dollar an Deutschland genehmigt. So wird Deutschland zum Mittäter des Trump-Systems. Zum Komplizen des Netanyahu-Systems wird Deutschland als zweitgrößter Waffenlieferant für Israel nach den USA. Laut Angaben der deutschen Regierung wurden im Zeitraum vom 7. Oktober 2023 bis zum 12. Mai 2025 Exportlizenzen im Wert von über 485 Millionen Euro erteilt, darunter Getriebe für die im Gazastreifen eingesetzten Merkava-Panzer. So ist Deutschland nicht nur politisch sondern auch militärisch am Mord an den Palästinensern beteiligt. Ausweg aus der Kumpanei Der beste Ausweg aus der Kumpanei mit dem US-Israel-Mörder-Syndikat wäre die staatliche Neutralität Deutschlands. Der juristisch schnellste Weg zu dieser Neutralität wäre die Kündigung des Truppenstationierungsabkommen vom 3. August 1959. Aber ohne außerparlamentarische Bewegung keine formaljuristischen Fortschritte. Wer die deutsche Souveränität will, wer die deutsche Freiheit und Selbstständigkeit will, der strebt die deutsche Neutralität an. Sie jene mehr als 30 Autoren, die in einem Buch zur staatlichen Neutralität Deutschlands versammelt sind. Viele Autoren haben viele Argumente, viele Wege zur deutschen Neutralität gefunden. Der Weg wird lang und schwer sein. Aber er lohnt sich. Das Buch ist hier zu bestellen: https://www.buchkomplizen.de/deutschland-neutral.htmlUND IN ALLEN GUTEN BUCHHANDLUNGEN ERHÄLTLICH!
- Spahn will mehr Geldam Donnerstag, 7. Mai 2026 um 9:14
Über eine Million Menschen sind in Deutschland obdachlos. Wer die deutschen Straßen betritt und nicht blind ist, kann die brutale Wahrheit erkennen: Die Bettler hungern. Die Statistik spricht vornehm von „Ernährungsarmut“ und meint „Hunger“. Mehr als drei Millionen Menschen im reichen Deutschland müssen hungern. Aber es gibt eine kalte, mitleidlose Schicht von korrupten Typen, denen das völlig egal ist. Der typische Repräsentant dieser verkommenen Gruppierung ist der Chef der CDU-Fraktion im Bundestag Jens Spahn. Dem Mann steht die Gier ins Gesicht geschrieben. Er will die automatische Erhöhung der Bundestags-Diäten auf 12.330 Euro monatlich beibehalten. Der Masken-Deal Jens Spahn wurde in der Zeit des Corona-Regimes berühmt, als er einen Auftrag für die schädlichen Masken in Höhe von 5,9 Milliarden Euro „freihändig“ an ein ihm bekanntes Unternehmen vergab. „Freihändig“ heißt, dass die öffentliche Ausschreibung und die Prüfung der Aufträge zugunsten eines dunklen, mafiösen Verfahrens ausgeschaltet wurden. Wieviel von diesen Milliarden bei Herrn Spahn verblieben sind, ist bisher unbekannt. Diäten als Schweigegeld Die Sonderermittlerin zum Maskendal, Margareta Suthof, wurde im März 2023 unter dubiosen Umständen in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Die gesetzlosen Zustände während einer angeblichen Pandemie – einer Seuche, die es nur in den Medien gab und nicht in Wirklichkeit – haben nie ein ordentliches Gericht oder ein Parlament der Aufklärung gefunden. Dieses System soll jetzt noch mit einer Diäten-Erhöhung belohnt werden. Unter legalen Umständen müsste die Erhöhung als „Schweigegeld“ begriffen werden. Aber da die Mehrheitsmedien die Corona-Hysterie getragen und verbreitet haben, da sie Mitschuldige einer Panik-Kampagne waren, ist nicht zu erwarten, dass sie für die Aufklärung der Corona-Korruption zur Verfügung stehen. Was macht die Volks-Gewalt? Gäbe es noch eine unabhängige Justiz, wäre das jetzt ihre Stunde. Aber die deutsche Justiz hat an das Medien-Virus geglaubt und Vollzug gemeldet: Allein im Amtsgericht Berlin Tiergarten wurden im Jahr 2021 2000 „Corona-Verfahren“ verhandelt. Wer knietief im Sumpf einer Fake-Pandemie steckt, wer sich zum Komplizen der Jagd auf Maskenverweigerer gemacht hat, von dem ist keine Selbstreinigung zu erwarten. Es wird das Volk sein, dass die Drecksarbeit machen muß. Denn „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“ behauptet das Grundgesetz. Wo die Gewalt des Volkes denn wirklich hingeht, ist seit der deutschen Revolution von 1848/1849 unklar. Zwar gelang der Revolution eine Demokratisierung Deutschlands, aber die Ziele der Revolution gingen im Verlauf der Jahrzehnte gegen die neuen Eliten verloren. Wo die Gewalt heute hingeht, wird unklar bleiben, wenn das Volk keinen weiteren, besseren Versuch unternimmt.
- Good by US-Troops!am Sonntag, 3. Mai 2026 um 6:16
Die Tagesschau und andere deutsche Medien Medien halten es für eine „Drohung“, dass US-Verteidigungsminister Hegseth im Auftrag von Donald Trump 5.000 US-Soldaten aus Deutschland abziehen will. Es ist eine wirre Medienlandschaft, die in diesem Moment nicht in einfröhliches „Hallelujah“ ausbricht. Es ist die mörderische US-Armee, die einen Angriffskrieg gegen den Iran führt, es sind die USA, die seit Jahrzehnten vom Vietnamkrieg bis zum Iran-Krieg die Völker überfällt und es sind die USA, die mörderischen Krieg Israels gegen die Palästinenser unterstützen. Spiel mit verteilen Rollen? Dass der Vertreter BlackRock, des Billionen-US-Finanzkonzerns in Deutschland, Kanzler Merz, den US-Krieg gegen den Iran, verhalten kritisiert, weist auf ein Spiel mit verteilen Rollen hin. Deutschland soll den politischen Draht in den Nahen Osten nicht verlieren, auch und gerade in einer Zeit, in der die westliche Führungsmacht den Staat Israel weiter zum Vorposten des Westens ausbaut und einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran führt. Nationale Unabhängigkeit Die scheinbare Selbständigkeit des deutschen Kanzlers reicht allerdings nicht aus, die Gelegenheit zu nutzen, einen Truppenabzug der USA aus Deutschland dankend anzunehmen: Go home Ami, gute Reise, Blumen und Blaskapellen wären fällig, um Trumps Sprüche freundlich zu unterstützen. Man darf sicher sein, dass die eigentlich führenden Kreise in den den USA um Peter Thiel & Co. es nicht zulassen werden, dass Deutschland seine nationale Unabhängigkeit erreichen wird. Gefahr des Krieges drastisch mindern Ein wesentliches Element dieser Unabhängigkeit wäre, dass sich Deutschland für neutral erklären würde: Zu einem Staat, der nicht mehr in den Ketten der NATO läge und ein nachbarschaftliches Verhältnis zu Russland, dem rohstoffreichsten Land Europas, herstellen würde. Eine Partnerschaft zwischen der deutschen Werkbank und den russischen Rohstofflieferanten würde beiden Seiten wirtschaftlich nutzen und die Gefahr eines Krieges in Europa drastisch mindern. Erster Schritt zur Neutralität Die deutsche Regierung hat sich bisher als Kolonialverwaltung in Deutschland bewiesen. Wenn die Deutschen unabhängig werden wollen, wird es eines kräftigen außerparlamentarischen Drucks brauchen, um dieser Regierung den Weg zu weisen. Es gibt einen ersten Schritt zur Sammlung und Organisierung der Bewegung zur Neutralität: Ein Buch. DAS BUCH!DEUTSCHLAND WIRD NEUTRAL Es sind mehr als 30 Autoren, die in einen Buch zur staatlichen Neutralität Deutschlands versammelt sind. Die Herausgeber Uli Gellermann, Arnulf Rating und Jens Fischer Rodrian können ab dem 23. März kluge Leute im ersten Band des Buchs präsentieren Unter ihnen sind die Kabarettistin Lisa Fitz, der Schriftsteller Wolfgang Bittner, der Regisseur Dietrich Brüggemann, der Kulturmanager Diether Dehm, der Poet Tino Eisbrenner, die Professorin Ulrike Guerot und der Offizier Wolfgang Effenberger, um nur einige stellvertretend zu nennen. Das Buch ist hier zu bestellen: https://www.buchkomplizen.de/deutschland-neutral.html UND IN ALLEN GUTEN BUCHHANDLUNGEN ERHÄLTLICH!









